Gruppe A
Hier gelang es dem ESV Pfaffenhofen 1 souverän den Vorjahressieg zu verteidigen, das letzte Spiel gegen den Aufsteiger EV Scharnitz endete mit 8:4 für die Pfaffenhofner, Scharnitz rutschte dadurch auf Rang 4 zurück. Ein Unentschieden gegen EV Matrei reichte den Steinachern um den zweiten Rang zu behaupten, EV Matrei muss in der nächsten Saison in die Gruppe B. ESV Pfaffenhofen 2 siegte gegen ESC Götzens 1 mt 10:2 und holte sch damit Rang 3 in der Tabelle.
Gruppe B
Obwohl noch 2 Spiele ausständig sind kann der SK Völs 1 hier schon den Gruppensieg feiern. Zwar verloren die Völser gegen ESV Mieming 1 mt 8:4, allerdings kam Verfolger ESK St. Jodok gegen ESV Kampl nicht über ein Unentschieden hinaus, sodaß der Rückstand der Jodoker nun zu groß ist um die Völser im Nachtragsspiel gegen Mieming 1 noch zu gefährden. Spannend wird es in dieser Gruppe nur noch im Fernduell um den Abstieg. Sollte Mieming 1 gegen St. Jodok verlieren, dürfen sie immer noch auf die Schützenhilfe von Mieming 2 hoffen, welche auf den letztplazierten ESK Seefeld treffen.
Gruppe C
Mit einem 7:5 gegen ESC Götzens 2 gelang es dem SU Inzing 1 quasi in letzter Sekunde sich den Sieg in der Gruppe C zu holen. EV Zirl machte gegen SC Ranggen seine ersten 3 Punkte, das Nachtragsspiel SU Inzing 1 gegen EV Zirl nächste Woche hat nun keinen Einfluss auf die Tabelle mehr, Inzing steigt auf, Zirl ab.
Gruppe D
Die ersten beiden Plätze waren schon vor dieser Runde an ESC Axams 1 und SK Völs 2 vergeben, offen war nur noch wer Drittplazierter wird. ESC Götzens 3 schlug SU Inzing 2 mit 8:4, Axams 2 verlor gegen Völs 2 mit 12:0, und so ging der Dritte Rang schlußendlich an die Götzner.