Gruppe A
Hier ist bereits nach der 3. Runde klar das ein Sieg in dieser Gruppe nur über den ESV Pfaffenhofen 1 führt. Mit dem 8:4 gegen ESV Götzens 1 bleibt das Team weiterhin ohne Punkteverlust und profitiert nebenbei vom unentschieden des direkten Verfolgers EV Scharnitz gegen EV Steinach 1. So klar wie es hier an der Spitze aussieht ist es auch am Tabellenende. EV Matrei konnte zwar die ersten Spielpunkte holen, mit 3:9 gegen ESV Pfaffenhofen 2 mussten Sie aber wieder eine deutliche Niederlage einstecken und bleiben weiter punktelos.
Gruppe B
Nach zwei Unentschieden gelang dem ESV Kampl gegen ESV Mieming 1 der erste Sieg in der diesjährigen Cupsaison. Der SK Völs 1 ließ gegen ESV Meiming 2 nichts anbrennen und siegte glatt mit 12:0 Punkten. Das Spiel ESV St. Jodok gegen ESK Seefeld wird erst nächste Woche ausgetragen.
Die Völser führen nun die Tabelle an, Seefeld müsste schon 12:0 gegen St. Jodok gewinnen um noch gleichziehen zu können.
Gruppe C
Der EV Steinach 2 holte sich beim EV Zirl den ersten Sieg, Zirl bleibt somit auch im zweiten Spiel punktelos.
SC Ranggen konnte dem Zuhause spielenden ESC Götzens 2 einen Punkt abnehmen, das bedeutet das die beiden Teams weiterhin ungeschlagen bleiben und damit die Tabelle anführen, Götzens liegt mit einem Spiel mehr vor den Ranggenern.
Gruppe D
Am Dienstag empfing ESC Axams 1 SU Inzing 2, die Gastgeber siegten klar mit 12:0 und verdrängten damit die diese Woche spielfreien Völser wieder vom ersten Tabellenrang. Am Mittwoch teilten sich ESC Axams 2 und ESC Götzens 3 in einem bis zum letzten Stock offenen Duell die Punkte, Götzens verteidigte damit seinen 3. Rang in der Tabelle.