Runde 2

Runde-2

Die 2. Runde ging diesmal ohne Spielausfälle über die Runden, hier ein kurzer Lagebericht:

Gruppe A

Zwischen EV Scharnitz und ESV Pfaffenhofen ist ein heißer Kampf um die Tabellenspitze entbrannt. Mit gleichen Punkten und Spielpunkten liegt Pfaffenhofen Dank der besseren Note vorne, der EV Matrei bleibt weiterhin ohne einzigem Spielpunkt. ESV Pfaffenhofen konnte die Wipptaler mit 12:0 vom Platz fegen, Scharnitz erreichte gegen ESV Götzens 1 ein 9:3, und ESV Pfaffenhofen gegen EV Steinach 1 endete 6:6.

Gruppe B

ESV Mieming 2 musste gegen ESK St. Jodok ein 2:10 hinnehmen, ESV Kampl und der SK Völs 1 trennten sich unentschieden, ESK Seefeld rang ESV Mieming 1 mit 8:4 nieder. Völs 1 und Seefeld führen mit 4 Punkten die Tabelle an.

Gruppe C

Der SC Ranggen feierte mit einem 8:4 Sieg seinen Einstand in der Gruppe C, EV Steinach unterlag mit 4:8 gegen Götzens 2, welche sich damit an die Tabellenspitze setzen. Der EV Zirl hatte spielfrei und bleibt damit an der letzten Tabellenposition.

Gruppe D

Auch in der Gruppe D herrscht Punkte- und Spielpunkte-Gleichstand zwischen ESK Völs 2 und ESC Axams 1, die Note spricht hier für die Völser die damit die Tabellenführung übernehmen. Die Inzinger hatten in Ihrem ersten Spiel gegen die Völser keine Chanze, genauso wie Götzns 3 gegen Axams 1, beide Spiele endeten mit 10:2.
Axams 2 hatte diese Runde Spielfrei.

Am Sonntag findet das Qualifikationsturnier des Bezirks Innsbruck West in Steinach statt, wir wünschen allen Teilnehmern alles Gute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.