Archiv für den Monat: April 2014

Sensation durch Petra Kleinheinz

Petra Kleinheinz

Petra Kleinheinz

Die erste Runde des Zielbewerbs endete mit einer Sensation, die Inzingerin Petra Kleinheinz erreichte in ihren beiden Durchgängen eine Gesamtpunktezahl von 305 und ließ damit die männliche Konkurrenz weit hinter sich.

Insgesamt waren 4 Damen und 15 Herren in Pfaffenhofen angetreten. Dabei konnten sich die beiden Gesmatwertungssieger des vorigen Jahres, Franz Müssigang (286) und Peppi Kablasz (281) gleich wieder an die Spitze setzen, Günther Danek (272) kam auf Rang 3.

Die nächste Runde findet am 9.5. in Völs statt.

Rückblick auf Runde 3

Gruppe A

Mit einem schmerzlichen 0:12 endete der Besuch von Pfaffenhofen 2 für Götzens. Nur wenig besser erging es Scharnitz/Seefeld, die mit 4:8 gegen Pfaffenhofen 1 davonkamen. Die beiden 1er-Mannschaften von Steinach und Völs trennten sich 6:6, in der Tabelle liegt nun Pfaffenhofen 2 vor Pfaffenhofen 1 und Scharnitz/Seefeld

Gruppe B

SU Inzing 1 holt sich zum 3. Mal in Folge 3 Punkte, diesmal gegen Mieming 1. St. Jodok und Kampl gewinnen jeweils 10:2 gegen Matrei und Götzens 2, das ergibt in der Tabelle die klare Führung für Inzing 1 vor Kampl und St. Jodok.

Gruppe C

Axams1 unterliegt Zuhause Ranggen mit 3:9, das Spiel Mieming 2 gegen Völs kam nicht zustande und soll nächste Woche nachgeholt werden. Damit ergibt sich in der Tabelle vorläufig keine Änderung, Ranngen liegt vor Steinach und Axams 1

Gruppe D

Axams 3 musste Götzens 3 mit 3 Punkten ziehen lassen, Axams 2 und Inzing 2 teilten sich die Punkte. Zirl hatte spielfrei.

Axams2 liegt damit weiterhin ungeschlagen and er Tabellenspitze, Götzens 3 rückt auf Rang 2 vor, Zirl fällt auf den 3. Rang zurück.

Rückblick auf Runde 2

Mit etwas Verspätung hier nun der Rückblick auf die 2. Runde des Bezirkscups:

Gruppe A

Mit Siegen der beiden Pfaffenhofner Mannschaften und einem Unentschieden zwischen Scharnitz/Seefeld und Völs 1 endeten die Begegnungen in dieser Gruppe. Damit sind nun 3 Mannschaften mit jeweils 4 Punkten an der Tabellenspitze, angeführt von Pfaffenhofen 2, das mit 12:0 gegen Steinach 1 mehr Spielpunkte holen konnte als Pfaffenhofen 1, die gegen Götzens „nur“ ein 10:2 erreichen konnten. Scharnitz/Seefeld rutscht auf Rang 3 zurück.

Gruppe B

Inzing 1 holt sich gegen Kampl mit einem 10:2 3 Punkte, Götzens 2 gewann mit 11:1 gegen Mieming 1, Matrei unterliegt St. Jodok mit 4:8.

In der Tabelle bleibt alles beim Alten, Inzing vor Matrei und Kampl.

Gruppe C

Steinach 2 und Ranggen gewinnen die beiden Partien der Gruppe D. Ranggen holt sich ein 12:0 gegen Mieming und hievt sich damit an die Spitze der Tabelle. Steinach 2 bleibt auf Rang 2, Axams 1 hatte spielfrei und rutscht auf Rang 3 ab.

Gruppe D

Inzing 2 und Zirl spielen 6:6, Axams 2 fährt nach einem 7:5 mit 3 Punkten von Götzens nach Hause und bleibt damit weiter ungeschlagen and der Tabellenspitze. Auf den Rängen Zirl und Götzens 3, Axams 3 hatte spielfrei und hält weiter bei 0 Punkten.

Rückblick auf Runde 1

Dank des schönen Wetters letzte Woche konnten alle Partien der ersten Cuprunde ausgetragen werden.

Gruppe A

Keinen Sieger gab es beim internen Pfaffenhofener Duell, die Partie endete 6:6. Bei den beiden anderen Spielen gingen die neue Spielgemeinschaft EV Scharnitz / ESK Seefeld und ESC Götzens 1 jeweils mit 8:4 als Sieger hervor, Sekkefld-Scharnitz hat die Nase in der Tabelle nun hauchzart vor Götzens.

Gruppe B

Wesentlich deutlicher fielen die Resultate in der Gruppe B aus:
Matrei und Inzing 1 erreichten jeweils ein 12:0 gegen Götzens 2 und St. Jodok. Kampl feierte seinen Einstand mit einem 10:2 gegen Mieming 1.
Die Tabellenführung übernimmt mit einem klar besseren Quotienten Inzing.

Gruppe C

Axams 1 schlägt Mieming 2 mit 9:3, Steinach 2 und Ranggen trennen sich mit einem 6:6. Völs hatte spielfrei, in der Tabelle liegt Axams vorne.

Gruppe D

Axams 2 siegt mit 11:1 gegen Axams 3, Zirl und Götzens 3 spielen unentschieden. Inzing 2 hatte spielfrei, somit ist Axams 2 der Tabellenführer in Gruppe D.