Zielbewerb in Scharnitz

Zielbewerb

Die dritte Runde des Zielbewerbs fand am Freitag in Scharnitz statt. Lediglich 18 Schützinnen und Schützen waren angetreten und bei wechselnden Wetterbedingungen den Kampf um die Punkte anzutreten.

Das Highlight lieferte diesmal der Matreier Pepi Kablasz ab, der mit 306 ein absolutes Spitzenergebnis erreichen konnte. Das zweitbeste Ergebnis an diesem Tag brachte Hans Holzknecht mit 274 Punkten, gefolgt von Franz Müssigang mit 264, der damit die Tabellenspitze übernehmen konnte. Der bisher Führenden Franz Maier kam nicht über 229 hinaus und rutschte an die 4. Stelle zurück.

Bei den Damen konnte die Völserin Sieglinde Pirker mit 231 Punkten Ihren dritten Tagessieg in Folge einfahren und führ in der Tabelle nun unangefochten vor Beatrix Provin (190) und Petra Rosenberger (168) Punkte.

Am Dienstag gibt es für alle die es am Freitag nicht schafften noch einmal die Möglichkeit Ihre Schüsse abzugeben, erwartet werden unter anderem die Pfaffenhofner Schützinnen und Schützen.

[Update 23.05.2013, 12:00]

Zum Nachtragsschießen am DI traten 4 weitere Schützen an. Bemerkenswert dabei waren die 300 von Georg Strasser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.